Organisations-Aufbau Drucken E-Mail

MLM unterscheidet sich von konventionellen Vertriebsformen nicht zuletzt dadurch, dass es dem Vertriebspartner bei MLM gestattet ist, sich neben seinem eigenen Kundenkreis auch eine eigene Verkaufs-Organisation aufzubauen, indem er ohne Gebietsbeschränkungen weitere Vertriebspartner werben (sponsern) darf. 


Für den damit verbundenen Aufwand an Zeit und Kosten, so­ wie für die Einarbeitung, Schulung, Betreuung, Information und Motivation seiner nachgeordneten Vertriebspartner erhält er von OMEGA Leitungsprovisionen. Kommt er diesen Funktionen nicht nach, behält sich OMEGA eine Aussetzung dieser Leitungsprovisionen vor.

 

 

Warenkauf bei der OMEGA-Zentrale


Normalerweise bestellt jeder Vertriebspartner seine Ware direkt bei der Omega-Zentrale in Bad Oldesloe. Liefer- und Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte den Vertriebspartner-Preislisten und -Bestellformularen.

 

 

Downline-Verkauf


Es macht sich gut, Neueinsteigern beim Sponsern einige Produkte zu verkaufen, damit diese gleich die Produkte probieren und damit arbeiten können. Der Verkaufsbeleg für einen solchen Downline-Verkauf ist wegen der damit verbundenen Punkte-Buchung zeitgleich an die OMEGA-Zentrale zu faxen (oder in Kopie zu senden).

Der Downline-Verkauf darf nur in der eigenen “Rest-Orga” (Stufe 1-7) durchgeführt werden.

 

 
< zurück   weiter >