Kein mtl. Restvolumen Drucken E-Mail

Die Vertriebspartner Ihrer eigenen Direktion stellen Ihre sogenannte Restorganisation dar. Daher nennt man den Umsatz Ihrer eigenen Direktion Restvolumen. Die Vertriebspartner, die ihrerseits die 21%-Bonusstufe erreichen, lösen sich aus Ihrer Direktion und treten neben Sie. Das Haupteinkommen erfolgreicher MLM-Führungskräfte besteht aus den Provisionen an diesen abgekoppelten Strukturen.

Üblicherweise zahlen MLM-Firmen die Provisionen auf die Umsätze dieser abgekoppelten Strukturen nur in jenen Monaten aus, in denen die betreffenden Direktionen über ein bestimmtes Restvolumen verfügen.

Solche Systeme bringen Ihre Führungskräfte in Versuchung, allmonatlich die Differenz an Ware zuzukaufen, um das verlangte Restvolumen zu erreichen und in den Genuß der Provisionen an den Umsätzen der abgekoppelten Strukturen zu gelangen. So entsteht die viel diskutierte Kellerware, die bei Produkten mit Verfallsdatum bald unverkäuflich ist. Bezeichnenderweise haben diese Firmen meist nur ein zeitlich eingeschränktes Warenrückgaberecht für Vertriebspartner, mit­unter sogar gar keines.

OMEGA verlangt ausdrücklich keinerlei monatliches Restvolumen! Es werden die vollen Provisionen auf die Umsätze abgekoppelter Strukturen gezahlt, ohne irgendwelche Auflagen.

 

 
< zurück   weiter >